Freitag, 3. August 2012

So die Bayern haben's nun 
auch endlich geschafft und es heißt
'Hallo Sommerferien!' :)

Was habt ihr so geplant?


Küsschen, Celine :-*

Kommentare:

  1. Wieder mal ein tolles Bild!
    Die Sicherheitsabfrage geht so weg: Dashboard -> Dein Blog (Bei dir: This could be Paradise) -> Einstellungen -> Posts und Kommentare -> Sicherheitsabfrage anzeigen -> nein
    Hoffe, das hilft :)

    AntwortenLöschen
  2. wirklich hübsches Bild :) liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsches Bild :) was ich geplant habe? Hm, Praktikum, Ferienarbeit und vielleicht doch noch eine Woche Urlaub. Und du so? :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Richtig süßes Bild! :) Meine Ferien fangen leider erst im September an... aber ich wünsche dir ein paar schöne, sonnige Wochen!

    AntwortenLöschen
  5. Ihr bekommt aber richtig spät Ferien

    AntwortenLöschen
  6. danke :)
    ehm, eher nicht so. wenn dir mein Blog wirklich gefällt, würdest du auch so Leserin werden, ohne dass ich dich zurück verfolgen muss ;)

    AntwortenLöschen
  7. Süßes Bild :)

    Lg http://jule-takephotos.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich folge dir gerne, weil dein blog wirklich toll ist! :) Mach das auch, wenn dir meiner wirklich gefällt - aber ich verfolge deinen auch so gerne! :)

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deine lieben Worte :*

    AntwortenLöschen
  10. WOW !! Wunderschönes Bild - wunderschöne Person!

    Grüße Hoppelchen

    PS: Das ist mein Blog - Plötzlich Halbwaise - Wie die Realität mein Leben ruinierte.
    Ich schreibe dort über meine Krebserkrankung und über mein Leben, das bis zum Halbwaisen führt. Vielleicht möchtest du ja mal vorbei schauen !

    http://ploetzlichhalbwaise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. man, was wuerd ich fuer ferien geben. muss hier im buero versauern :( du glueckspilz, geniess die freie zeit.

    ps. ich hab das gleiche kleidchen. h&m, mh?
    pss. das bild ist wirklich wunderschoen <3

    AntwortenLöschen
  12. Wie ich dich beneide.. Meine sind schon vorbei :(

    AntwortenLöschen
  13. süßes Bild :)
    geplant habe ich gar nichts, ich lass alles auf mich zukommen :D

    Lg
    http://lifepictures-schneeflocke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. wow, was für ein schönes foto! wenn ich so aus dem fenster gucke, wünsch ich mir echt es wäre wieder sommer...
    danke fürs leser werden! finde deinen blog auch sehr cool und folge dir gern :)
    <3 vanessa

    AntwortenLöschen