Dienstag, 6. November 2012

Foodlove!


Juhu meine Oma hat mir Macarons aus Paris mitgebracht :)
Sie sind der Wahnsinn - schon lange keine so guten
Macarons mehr gegessen!

Küsschen, Celine :-*

Kommentare:

  1. Klar hab ich Lust auf gegenseitiges verfolgen:)
    Ich folge dir nun :)

    AntwortenLöschen
  2. sehr schönes Bild,und sie sind einfach wirklich lecker ;)ganz liebe grüße,Carla-Laetitia <3 http://carla-laetitia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. lovely! would you like to follow each other? let me know!

    AntwortenLöschen
  4. ja klar gerne! :) ich fange dann mal an und folge dir :)

    AntwortenLöschen
  5. Hello, nice to meet you, do not believe what I liked your style and your blog is great!. The nail polish color is gorgeous I love it.

    I'm delighted, I am also the 100th yujooo I would love you to follow me back and so to keep in touch. I hope you will be excited as I am.

    Spend a good week.
    Hugs color

    AntwortenLöschen
  6. yummm! your blog is lovely, let's follow each other on GFC?
    TIGERHEART
    xxx

    AntwortenLöschen
  7. yummi ♥
    lieben Gruß

    Sarah
    http://www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  8. Coole Oma! :-) Meine wüsste nicht was das ist;-) Die ist aber auch schon 87...;-) LG Silvi fashion-beauty-zone.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Hello, many thanks for following me, Welcome to my world.

    As love macarons

    Have fun!

    kisses

    AntwortenLöschen
  10. Schöner Blog! :) Bei uns läuft im Moment eine Blogvorstellung, kannst ja mal vorbei schaun :)
    Liebe Grüße ♥
    http://rumourhasit-annikaundalexa.blogspot.de/2012/11/blogvorstellung-die-2.html

    AntwortenLöschen
  11. Nice Blog ! einfach Zucker <3

    Wenn du bock auf einen neue Header hast
    kannst dich ja gern auf meiner seite umschaun, hab da eine aktion !

    Liebe Grüße
    Gold

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Oma hast du da. Hm, ich hab irgendwie immer Schiss, dass sie zu süß sind. Nach was schmecken sie denn?

    Ich veranstalte momentan ein privates Adventskalendergewinnspiel. Täglich gibt es tolle Sachen zu gewinnen, u.a. von Essence, von Clarins, Soap&Glory und und und. Du musst auch keinen extra Blogpost starten. Es reicht wenn du Leserin bist und eine kleine Frage beantwortest. Über deine Anteilnahme würde ich mich wirklich freuen. Solche privaten Gewinnspiele bedürfen einer besonderen Vorbereitung, da der Großteil privat ausgesucht und erworben ist. Da freut man sich über jegliche Anteilnahme.

    Bis dahin hoffentlich
    Amenita

    AntwortenLöschen
  13. Wahnsinn, ich würde auch gern mal so ein Macaron kosten.
    Gibt es die eigentlich auch irgendwo hier in Deutschland? Ich glaube eher nicht.
    Eine süße Oma hast du.

    Ich lass dir liebe grüße da. <3

    AntwortenLöschen
  14. hey du, bei mir läuft zur Zeit eine blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust dran teilzunehmen ? :)
    würde mich freuen, liebste Grüße!!!

    http://yenilikeyou.blogspot.de/2012/12/blogvorstellung-hey-ihr-lieben-es-tut.html

    AntwortenLöschen
  15. ich veranstalte auf meinem blog eine blogvorstellung. hast du vielleicht lust dran teilzunehmen? :) würde mich freuen!
    liebe grüße ♥ laura.

    http://ueberallundnirgendswo.blogspot.de/2012/12/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  16. Macarons sind echt spitze! :)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Ich lieeeeeeebe macarons! Ich bin etwas neidisch :-( :D

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde deinen Blog super und deshalb habe ich dich für den BEST BLOG AWARD nominiert. Dieser möchte Blogs mit weniger als 200 Followern unterstützen und miteinander verknüpfen.

    Wie das alles funktioniert und wie das bei mir ausschaut:
    http://thisiscesca.blogspot.de/2013/02/best-blog-award.html

    Ich freue mich, wenn Du den BEST BLOG AWARD weiter reichen würdest.

    Liebe Grüße,
    Cesca :-)

    AntwortenLöschen