Samstag, 9. März 2013

I need your help!

Hey meine Lieben,
endlich ist wieder gutes Wetter,
was macht Ihr denn so dieses
Wochenende? :)
Ich war bis heute Mittag bei
meinem Freund. Daheim
angekommen war ich ein bisschen
draußen im Garten um die Sonne
zu genießen und jetzt backe ich
Brownies :)

So, jetzt zur Überschrift:
Ich brauche eure Ratschläge, denn
ich bin am Montag 1 Jahr mit 
meinem Freund zusammen, habt ihr
Ideen, was ich mit ihm machen
könnte, denn ich sehe ihn
leider nur abends ca. 2 Stunden :)
Ich habe ihm schon sein
Lieblingsparfum besorgt und
eine kleine Karte geschrieben.
Also - wenn ihr Ideen habt, 
schreibt sie mir bitte in
die Kommentare :)


Küsschen, 
Celine ;-*

Kommentare:

  1. Wenn du ihn nur abends zwei Stunden sehen kannst, dann würde sich doch ein tolles Essen anbieten, oder? Du kannst ja was schönes kochen oder ihr geht zur Feier des Tages essen :)

    AntwortenLöschen
  2. koche ihm was Gutes, denn Liebe geht durch den Magen ;D

    AntwortenLöschen
  3. ja essen ist immer gut, vielleicht wenn es das Wetter zulässt picknicken? :)
    Schöner Blog, lust auf ggs folgen? :)

    AntwortenLöschen
  4. na klar habe ich lust auf gegenseitiges Folgen ;D Folge bereits :)

    AntwortenLöschen
  5. Shit, ich komm zu spät :D Aber vielleicht kann man dich ja fürs nächste Jubiläum oder sonstige besondere Anlässe inspirieren.:)
    Ich hätte auch die Idee, ihm etwas zu kochen; Ansonsten irgendwo draußen einen schönen Ort besuchen und da picknicken.
    Ich habe mal einen Jägerhochstand hier in der Nähe mit Kissen eingerichtet und dann haben mein Freund und ich dort gepicknickt. Muss man nur aufpassen, dass man sich nicht erwischen lässt ;)

    AntwortenLöschen